Freies RPG in Anlehnung unterschiedlicher Fantasyreihen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Josh und Luke

Nach unten 
AutorNachricht
Lukas Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Josh und Luke   Mi Okt 23, 2013 9:47 am

Ja gern,würde gut passen denke ich Smile
Ich freu mich schon drauf Smile
*der Kleine ist so süß^^*
Bis Morgen,ich werd Abends da sein :-*
Nach oben Nach unten
Joshua Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Josh und Luke   Mi Okt 23, 2013 9:31 am

Jaaa sehr schöööön!
Ja genau wie könntest du bei deeeem Blick nein sagen Very Happy Smile
*is doch voll lieb und so*

Können das PP gern ins Play übernehmen wenn du willst Smile
Freu mich dich zu sehen in der Fam!

*hat endlich nen Bruder, rennt jetzt freudestrahlend durch die Gegend*
Man sieht sich Smile
Bin jetzt erstmal off, meine PB is soooooo müde!
Bis mooorgen oder so Wink
Nach oben Nach unten
Luke B.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Josh und Luke   Mi Okt 23, 2013 9:28 am

Oooooh jaaaa
*rappelt sich lachend auf* Danke danke ich freu mich echt *-*
Wie könnte ich nein sagen,bei dem Blick? Very Happy
Ich meld mich gleich an
Nach oben Nach unten
Joshua Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Josh und Luke   Mi Okt 23, 2013 9:23 am

BRUUUUDERRRR!!!!! *rennt ihn mal glatt über den Haufen vor Freude* oops sorry^^

WILLKOMMEN BEI UNS!!!

Also ich will dich als Bruder haben, und wenn du willst dann darfst du dich gerne anmelden! Habe die "Freigabe" von den Admin Smile

*setzt seinen kleinen Bruderblick auf*
Büüüddde du darfst jetzt nicht nein sagen!
Also was sagst du?

*knabbert nervös an der Unterlippe*
Nach oben Nach unten
Joshua Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Josh und Luke   Mi Okt 23, 2013 9:18 am

(wooohoooo ich lieb dich jetzt schon *__* )

Sein Blick war noch immer Gedankenverloren auf das Wasser gerichtet, es war nie gut dass er so lange alleine war, da dachte er einfach immer zu viel und zu sehr über alles mögliche nach. So wie heute wo er sienen Bruder nicht aus dem Kopf bekam. Er vermisste ihn und das sehr, aber an Informationen zu den anderen Pumas kam er nun mal einfach nicht dran.
Er sah auf seinen Bauch und seufzte, an Tagen wie diesen zwiefelte er wirklich, aber gleichzeitig liebte er seine Tochter jetzt schon.
Als er auf einmal seinen Namen hörte, sah er abrupt auf und glaubte wirklich sich verhört zu haben. Diese Stimme war eindeutig!
"Luke?!!", presste er hervor und sah seinen Bruder vor sich, das... DAS war unfassbar!
Er stand auf und eilte, naja so schnell es eben ging mit Babybauch, mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu seinem Bruder. "Gott ... ich wusste nicht wie es dir ging! Geht's dir gut?" fragte er sofort noch im gehen und zögerte gar nicht erst lange und nahm ihn sofort in die Arme!


*Das Brüderchen haben will*Smile Very Happy 
Nach oben Nach unten
Luke B.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Josh und Luke   Mi Okt 23, 2013 9:03 am

Ok danke dann kann ich mich ein wenig danach richten Smile

Ich lief durch die Wälder und genoss das Gefühl,endlich wieder auf  Pfoten unterwegs sein zu können.Wie sehr mir das gefehlt hatte und wie es mich aufgefressen hat,dieses Ding auszutragen.Aber endlich hatte ich das hinter mir und erst einmal Ruhe vor einem erneuten Übergriff.Von meinem ehemaligem Rudel war nicht mehr viel übrig.Viele sind gestorben und doch machte ich mir nur Sorgen um einen,den ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen hatte.Ob es ihm gut ging?Mein kleiner Bruder durfte nicht tot sein,aber tief in mir drin wusste ich,dass er noch da war.Ich hätte es sonst gefühlt,war zumindest meine Hoffnung.Fest gruben sich meine Pranken in die weiche Erde,als ich mit schnellem Tempo weiter lief und ohne es zu merken fand ich mich in einem Park wieder,die Bäume wurden weniger und ich überlegte umzukehren,bevor mich jemand sehen konnte.Aber da drehte der Wind und brachte einen Geruch zu mir,der mich dazu bewegte weiter zu laufen.Durch die Bäume sah ich ihn sitzen.Er sah anders aus,verändert und viel zu rundlich,aber es war mein Bruder.Ohne nachzudenken verwandelte ich mich wieder in einen Menschen und lief nackt wie ich war auf ihn zu."Josh?Bist du es wirklich?"Fragte ich atemlos und voller Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Joshua Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Josh und Luke   Mi Okt 23, 2013 8:52 am

Jua gut ich fang mal an Wink
Also denke zum Verhältnis der beiden, das können wir gerne noch gemeinsam überlegen. Würde aber sagen dass sie während ihrer gemeinsamen Rudelzeit bei Luna (also der ehemaligen Alpha) ganz gut miteinander klar gekommen sind, Brüder halt. Josh sah zu Luke auf und sah ihn schon immer als sein Vorbild.
Ach so und Josh ist schwul, das weiß Luke aber (Rudellink und so Wink ).... wie er es findet bleibt Luke überlassen Wink
------

Eigentlich sollte er draußen nicht alleine rumlaufen, aber zu Hause war ihm die Decke auf den Kopf gefallen. Mike war bei Dean in der Klinik und er brauchte dringend Frische Luft, sonst würde er noch verrück werden.
Jetzt war er im Park und ging langsam den Weg entlang, er war froh, dass keiner hier unterwegs war, denn nein er hatte keine Lust auf Blicke und gerede nur weil er mit einem dicken Babybauch durch die Gegend lief.
Seufzend setzte er sich auf die Bank, seine Hände strichen dabei über seinen Bauch und er sah gedankenverloren auf den See, der sich vor ihm erstreckte.
Immer mal wieder dachte er an seinen Bruder, fragte sich oft wie es ihm ging und was aus ihm geworden ist. Das letzte mal hatte er in im Labor kurz nach der Entbindung von Lukes Sohn gesehen und da war Luke mehr tot als lebendig gewesen.




Nach oben Nach unten
Jasper "Jas" Whitlock
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1291

BeitragThema: Josh und Luke   Mi Okt 23, 2013 8:18 am

So ihr Beiden ich wünsche euch viel Spaß.Josh kann ja vielleicht nochmal kurz umreißen was für ein Verhältnis bis zur Trennung zu Luke bestand?Ansonsten tobt euch aus^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Josh und Luke   

Nach oben Nach unten
 
Josh und Luke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» [Josh Hutcherson] Wie gut kennst du ihn?
» Crew-Mitglied Luke Skywalker
» Luke Skywalkers Fähigkeit
» Hallo liebe Gäste!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
International Federation for Human Safety  ::  :: ... und noch viel mehr zu erleben. (Hier könnte deine Bewerbung stehen) :: Probeplays-
Gehe zu: