Freies RPG in Anlehnung unterschiedlicher Fantasyreihen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gestaltenwandler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary Alice Brandon Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1951

BeitragThema: Gestaltenwandler   So Aug 11, 2013 7:31 am

Gestaltenwandler

Die Gestaltenwandler haben eher das aussehen wie normale Tiere, doch ihre Größe unterscheidet sie ganz enorm von diesen, bei Wölfen als Beispiel, ähnelt diese eher einem Pferd wie dem eines normalen Wolfes.
Ihr Zähne und klauen sind scharf genug einen Vampir zu verletzen, und auch von der Schnelligkeit her schaffen sie es mit diesen aufzunehmen. Auch in Menschengestalt sind sie schneller und stärker wie normal, doch um es mit einem Vampir aufzunehmen müssen sie sich erst verwandeln.

Farbgebungen sind wie bei den Tieren der Natur.Es ist alles Möglich so können sie jede Farbe haben wie auch die normalen Tiere .Die Haarlänge eines Wandlers ist  davon abhängig, wie seine Länge im Menschendasein ist.

Das Sehvermögen eines Wandlers ist tausendmal so gut wie das eines normalen Menschen, und doppelt so gut wie das eines Raubvogels. Durch die enorme Sehkraft nehmen die Wandler die Vampire anders wahr wie die Menschen, in ihren Augen erscheinen sie fast wie bewegliche Kristalle.

Die Wandler haben wie auch andere Tiere einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Wobei der besondere Geruch der Vampire extra zu erwähnen ist. Diesen nehmen sie sowohl in Tier wie auch in Menschengestalt wahr, und er verursacht bei ihnen gerade zu Körperliche Schmerzen – ein Übelkeit erregender, süßlicher Duft, der ihnen in der Nase brennt.
Dieser ist aber bei jedem Vampir noch anders das sie dennoch den Unterschied ausmachen können.

Die Wandler sind sehr schnell und können es auch mit Autos und Motorrädern aufnehmen. Auch können sie mit einem durchschnittlichen Vampir mithalten. Auch in Menschengestalt sind sie schnell und haben eine enorme Ausdauer.

Durch die Telepathische Verständigung haben sie im Kampf einen enormen Vorteil, doch auch kann es seine Nachteile haben, denn haben sie in der Tiergestalt keine Privatsphäre, denn jeder Gedanke wird mit den anderen geteilt und keiner kann es ausblenden.
Auch die Gefühle spielen dabei eine Rolle denn so können sie auch fühlen wie es bei dem jeweiligen anderen ausschaut.
In einem Rudel haben alle Wölfe miteinander Kontakt, doch bei mehreren können über die Gedanken nur die Alphas kommunizieren, und das auch nur wenn sie es wollen.

Verletzungen der Wandler heilen enorm schnell wie auch bei den Vampiren, dieses trifft auf die Menschliche wie auch auf die Gestalt des Wandlers zu.
Sie sind nicht unverwundbar denn auch ihre Verletzungen brauchen Zeit zum heilen, auch wenn dieses schneller ist wie bei einem normalen Menschen.
Für die Wandler ist das Gift der Vampire nicht der Auslöser für die Verwandlung zu einem solchen, doch kann es sie in Verbindung mit anderen Verletzungen töten. Einem Gesunden Wandler bringt ein Biss nicht um, doch wird er eine lange zeit dem Rudel nicht zur Verfügung stehen auf Grund einer Krankheit.

Sobald sich ein Wandler das erste Mal verwandelt, altert er nur noch bis zu einem aussehen von 25 und ist dann in diesem Alter eingefroren und verändert sich auch nicht mehr, solange er noch die Gestalt eines Tieres annimmt.
Ein weiblicher Wandler kann schwanger werden, jedoch werden während dieser Zeit vom Körper die Wandlereigenschaften nicht mehr gegeben. Sie sind in dieser Zeit nicht fähig sich zu verwandeln, oder eine der anderen Eigenschaften noch ihr eigen zu nennen.

Durch einbringen von Silber entweder in die Haut oder den Blutkreislauf wird die Wundheilung auf eine normale Ebene zurückgesetzt. Unter die Haut bewirkt dieses nur stellenweise, in den Blutkreislauf hat es Auswirkungen auf alle Körperteile
Nach oben Nach unten
http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com
 
Gestaltenwandler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
International Federation for Human Safety  ::  :: Es gibt viel zu entdecken... :: Rassenübersicht-
Gehe zu: