Freies RPG in Anlehnung unterschiedlicher Fantasyreihen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Michael Skyler
Moderator Ministerium
avatar

Anzahl der Beiträge : 805

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Di Okt 29, 2013 8:17 pm

Das ist natürlich schade.Falls du es dir mal anders überlegst weißt du ja wo du uns findest Smile

LG
Nach oben Nach unten
Vllt ;)
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Di Okt 29, 2013 7:26 pm

Hmm schade ,aber gut kann man nicht ändern . Danke auch für die Mühe ,aber tut mir leid Interesse andererseits besteht nicht . Euch dennoch viel Spass weiterhin.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Di Okt 29, 2013 10:55 am

Kuckuck Smile
Es freut mich, dass du Interesse für Ben zeigst, doch ist dieser leider schon in ein Techtelmechtel verwickelt. Es tut mir Leid, doch vielleicht hast du Lust bei jemand anderen mit ins Play zu kommen. Eric steht noch ganz alleine da und es gibt auch noch einige andere Single-Männer. Ich würde mich freuen dich trotzdem bei uns begrüßen zu können.
Lg Ben
Nach oben Nach unten
Jasper "Jas" Whitlock
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1291

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Di Okt 29, 2013 8:29 am

Sobald ich mit Ben geredet hab kann ich dir auch sagen wer mit dir das PP macht,falls er nicht kann Smile
Wir melden uns auf jeden Fall schnell^^
Nach oben Nach unten
Vllt ;)
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Di Okt 29, 2013 7:06 am

Hallo Smile

Ja das klingt doch gut ,werde ich machen und wegen einem Probeplay könnt ihr ja hier bescheid geben .Ich schau hin und wieder rein , da PB auch keinen Chara mehr bei VZ hat wo man hätte mich anschreiben können .

LG
Nach oben Nach unten
Jasper "Jas" Whitlock
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1291

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Di Okt 29, 2013 6:49 am

Hallo nochmal Smile

Dann such dir aus was zu dir passt und du playen möchtest.Wenn du eine grobe Richtung hast können wir ja mal ein Probeplay machen und was den Ava angeht bin ich auch dafür,dass du da mal mit Ben sprichst oder ich versuch mal ihn zu erreichen Smile

LG Jasper
Nach oben Nach unten
Vllt ;)
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Di Okt 29, 2013 2:49 am

Hey ich von gestern Smile

Naja im moment überleg ich noch zwischen Hexe ,Mensch . Wegen Ava und anderen würde ich dann ganz einfach mich kurz schliessen was er denn gern sich vorstellt .

LG
Nach oben Nach unten
Dr. Michael Skyler
Moderator Ministerium
avatar

Anzahl der Beiträge : 805

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Mo Okt 28, 2013 8:15 pm

Soweit ich weiß hat er noch niemanden gefunden.Was genau stellst du dir denn vor?

LG
Nach oben Nach unten
Vllt ;)
Gast
avatar


BeitragThema: Gesuche    Mo Okt 28, 2013 11:10 am

Guten Abend ,

ich wollte mal Fragen ob das Gesuche noch von Dr. Ben Wright frei ist . Würde mich dafür interessieren .

LG Smile
Nach oben Nach unten
Mary Alice Brandon Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1951

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Mi Okt 16, 2013 10:33 am

Ich schreibe dich im VZ an da kann ich mehr schreiben grade auch um die Geschiche von alice und jasper und mit Jasper noch mal reden . Wünsche dir auch noch einen schönen guten Abend und ich werde mich bald melden.

lg Alice
Nach oben Nach unten
http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com
Lottii
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Mi Okt 16, 2013 10:30 am

Oh das ist ja blöd,für uns Beide irgendwie^^ Ihr braucht die Beiden doch sicher im Play auch ab und an.
Würde mich freuen wenn du nochmal bescheid sagst,eure Story klingt echt interessant.Würde mir vielelicht auch eine andere Rolle aussuchen wenn die Beiden nicht frei werden.
Ich geb dir mal meinen VZ-Link:
......

Ich hoffe dennoch auf die Rollen und warte auch die Zeit ab^^ Gute Nacht erstmal.

LG Lotti


Zuletzt von Mary Alice Brandon Cullen am Mi Okt 16, 2013 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt)
Nach oben Nach unten
Mary Alice Brandon Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1951

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Mi Okt 16, 2013 8:44 am

Hallo ?lottii?

Ich muss leider sagen das Peter und Lotte derweil besetzt sind, doch durch ihr RL schon sehr lange nicht mehr on waren. Nicht um dich zu verschrecken unter sehr lang verstehe ich seid Juni. (habe eben nachgeschaut) Ich müsste die beiden Fragen, sie playen zusammen, ob sie die Rollen wirklich noch möchten. Das kann einige Tage dauern. Wenn es dir nichts ausmacht ein wenig zu warten würde ich mich dann noch mal bei dir melden.
Ich kann dir aber vorher schon berichten um auf was du dich einlassen würdest mit mir als beste Freundin und so. Kann ich dich irgendwo erreichen? Wenn du den Link reinsetzt würde ich den sofort rausnehmen wenn ich ihn habe. Ansonsten müsstest du ab und an wieder reinschauen?
So erst mal genug ich lasss dich mal denken ^^

LG Alice
Nach oben Nach unten
http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com
Lottii
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Mi Okt 16, 2013 8:34 am

Hallo und guten Abend Smile

Also zuerst Mal wollte ich sagen an welcher Rolle ich INteresse habe,und zwar ist das Charlotte.Ich hab ehrlich gesagt nicht nachgesehen ob sie frei ist :>Embarassed  Aber ich hab gesehen dass Alice und Jasper oft da sind,und das ist ja wichtig :)Eventuell hab ich auch jemanden der meinen Peter playen würde.
Ich bin schon eine ganze Weile im FT unterwegs und auch mit Charlotte.Alt genug bin ich wohl auch locker^^
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch eine nette Familie finden würde,in der man auch mal zum playen kommt Smile

LG das Lottchen^^
Nach oben Nach unten
Mary Alice Brandon Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1951

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Do Sep 26, 2013 6:54 am

Das klingt sehr gut, ich schalte dich dann eben auch noch frei, muss dann nur noch mal eben weg was erledigen. Aber dann kannst du dich in der Zeit schon umschauen.
Nach oben Nach unten
http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com
Cookie
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Do Sep 26, 2013 6:50 am

Very Happy ja gut dann passt das ja. Und ja mit Rach habe ich schon 1...2...3... mehr als 25 Charas zusammen gehabt in all den Jahren Very Happy 
dann melde ich mich mal an und wenn ich dann einen Ava habe gebe ich ihn dir durch Smile

Nach oben Nach unten
Mary Alice Brandon Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1951

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Do Sep 26, 2013 6:45 am

Es ist immer schön das zu wissen, aber wenn jemand mal ein Paar Tage nicht da ist meckern wir nicht gleich, das fangen wir erst nach so zehn Tagen an das wir mal nachfragen Very Happy°Das klingt nun irgendwie böse°
Wir haben auch im Abmeldungsbereich einen Teil mit drin wo du das eintragen könntest dann wundert sich keiner der nicht bescheid wissen sollte.

Och eigentlich brauchen wir die nicht aber ich würde sagen das passt sehr gut.
Ava kannst du immer noch entscheiden, und denke auch da du Rachel kennst das du nicht zwingen ein PP machen müsstest, denn ihr müsstet ja zusammen zu recht kommen wenn du ihre beste Freundin machst, und die anderen sollten sich dann einfach auf dich einschießen das klappt schon Wink
Nach oben Nach unten
http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com
Cookie
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Do Sep 26, 2013 6:25 am

Smile ja ich sag sowas lieber gleich dazu nicht das man sich hinterher wundert wieso ich seltener da bin bzw man nicht denkt, dass ich kein Interesse mehr am Chara hätte.
gut... dann passt das ja zumindest schon Smile
braucht ihr Infos wie Playzeit und so? Egal bekommt ihr dennoch Very Happy
Pb ist 20, wird 21 und playt seit 5 Jahren fast 6.
den Avatar bin ich noch am überlegen
Nach oben Nach unten
Mary Alice Brandon Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1951

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Do Sep 26, 2013 6:19 am

Hallo Cookie

Rachels Beste Freundin fände ich für sie sehr schön und grade dann auch wenn du sie kennst.
Das es mal ein wenig länger dauern kann das ist hier ab und an mal so, wir haben wie du auch alle ein Leben und manche Abende schafft man dann einfach nicht, von uns aus wäre das kein Problem. Da bräuchtest du dir keine Gedanken zu machen.

LG
Nach oben Nach unten
http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com
Cookie
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Do Sep 26, 2013 6:13 am

hey ihr lieben :)dadurch, dass ich Rachel persönlich kenne, bin ich dann auch auf dieses Forum durch die gute Rachel gekommen und wollte mich daher als Rachels beste Freundin bewerben. Was ich aber vorher fragen wollte, ob es schlimm ist, dass ich manchmal auch etwas abwesend bin und manchmal etwas brauche mit dem Posten weil ich jeden Tag bis 18 uhr arbeite

Lg Smile
Nach oben Nach unten
Mary Alice Brandon Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1951

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    So Sep 01, 2013 8:34 am

Gut dann bin ich beruhigt, hatte sich bestimmt überschnitten das er das nicht so schnell übernommen hatte wie ich das gerne gehabt hätte.
Nach oben Nach unten
http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com
Jule
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    So Sep 01, 2013 8:33 am

okay, jetzt gehts ^-^ Danke <3
Nach oben Nach unten
Mary Alice Brandon Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1951

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    So Sep 01, 2013 8:32 am

Eigentlich müsste es jetzt gehen, hatte das grade freigemacht, vielleicht hatte es sich überschnitten.
Habe einen Testbeitrag gemacht, der hat Funktioniert, wenn du bitte noch mal testen könntest?
Danke
Nach oben Nach unten
http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com
Jule
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    So Sep 01, 2013 8:29 am

Da hab ich als Gast leider keinen Zugriff :/
Nach oben Nach unten
Mary Alice Brandon Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1951

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    So Sep 01, 2013 8:27 am

http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com/f118-probeplays

Ich habe den Bereich aufgemacht, dort müsstest du es jetzt finden.
Nach oben Nach unten
http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com
Jule
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    So Sep 01, 2013 8:25 am

Danke dir ^^ Wo finde ich denn den Thread?
Nach oben Nach unten
Mary Alice Brandon Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1951

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    So Sep 01, 2013 8:20 am

Huhu

Ja so sollte es zumindest sein, und bei uns ist das meist auch so. ^^

Ich habe euch schon aufgemacht, und Sulpi noch mal angeschrieben, sie müsste bald kommen, mach dir keinen Streß, wir warten auch auf dich wenn du es nicht gleich morgen schaffen solltest.


Lg

Nach oben Nach unten
http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com
Jule
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    So Sep 01, 2013 8:14 am

Huhu

genau Very Happy jeder hat ja noch ein Leben.

Das wäre lieb, Post würde dann spätestens morgen Abend erfolgen.

LG
Jule
Nach oben Nach unten
Mary Alice Brandon Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1951

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    So Sep 01, 2013 8:04 am

Huhu

das ist kein Problem, ich war bis eben auch noch in der Küche, wir sind doch alle nur Menschen und die meisten haben ja noch ein leben Very Happy

Ich kann dir unsere Sulpicia auftreiben im Laufe des Abends denke ich, und die würde sich dann auch an deine Seite begeben das du ins Play findest. (Hatte sie vorhin schon gefragt).
Wenn du möchtest würde ich einfach den Bereich aufmachen, und dann kannst du schreiben wann du Zeit hast?

LG Alice
Nach oben Nach unten
http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com
Jule
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    So Sep 01, 2013 7:32 am

Hallo Alice

entschuldige bitte die später Antwort, bin erst jetzt wieder daheim.
Das sind wirklich viele Informationen, allerdings finde ich es interessant, Dora zu spielen, wenn Caius tot ist ... das ist einmal eine neue Herausforderung (: Ein Probeplay wäre kein Problem, allerdings weiß ich nicht, ob ich heute Abend noch dazu komme.

Liebe Grüße
Jule
Nach oben Nach unten
Mary Alice Brandon Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1951

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    So Sep 01, 2013 12:20 am

Hallo Jule,

ich freue mich das du interesse an einer Rolle bei uns hast. Die Rolle der Athenodora ist noch frei, auch wenn ich dabei sagen muss das sie ein wenig vorbelastet ist. Caius ist leider verstorben, es war eine Bessenheit von Luzifer, und doch sind noch einige der Volturi am Leben. Derweil leben sie in Sibirien wo sie mit Hilfe eines neuen Herrschers versuchen sich wieder zu regenieren. Atheno war eine von denen die auch im Ministerium waren, und zusammen mit Sulpicia müsste sie regelmässig auch wieder dort hin.
Ich weiß das sind viele Informationen auf einmal, aber wir helfen gerne beim Einstieg, und wenn du trotz der Vorgeschichte weiter interesse hast an der Rolle würde ich dich gerne zu einem kleinen Probeplay einladen.


LG Alice
Nach oben Nach unten
http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com
Jule
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    Sa Aug 31, 2013 11:22 pm

Huhu

ich würde mich gerne für die Rolle der Athenodora Volturi bewerben. Meine Pb ist 20, playt seit 5 Jahren und hat schon viel Erfahrung mit dem Charakter.

LG
Nach oben Nach unten
Mary Alice Brandon Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1951

BeitragThema: Deine Bewerbung    So Mai 19, 2013 6:06 am

Wenn wir dein Interesse wecken konnten dann melde dich bite hier bei uns.
Nach oben Nach unten
http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deine Bewerbung    

Nach oben Nach unten
 
Deine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
International Federation for Human Safety  ::  :: ... und noch viel mehr zu erleben. (Hier könnte deine Bewerbung stehen)-
Gehe zu: